Salut! Ich bin Felix Seichter, Fotograf im Lifestyle/Sport/Event-Bereich. Meine Basis liegt südlich von München und bietet dem Outdoorliebhaber die perfekte Mischung aus Natur, berge und Stadt. Ich arbeite am liebsten mit den unterschiedlichen Facetten von natürlichem licht, findet sich aber auch im Studio wieder.


Ich lebe und arbeite in Rosenheim. Meine Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton schließte ich 2017 bei den beech studios in Rosenheim ab. Anschließend arbeitete ich bis 2019 bei gloryfy als Interner Fotograf und Content-Creator. Seit dem arbeite ich selbstständig als Fotograf und Videocreator. 


Meine Fotografie ist Ausdruck für meine Begeisterung für Sport und Musik. Sie steht für außergewöhnliche Perspektiven, kraftvolles Licht, modernes Design und grasiche Kadrierungen. Ich liebe kurze Augenblicke großer Emotionen und gewinne Menschen schnell mit meiner lockeren Art.


Mit meinem hohen Qualitätsanspruch und meiner unkomplizierten aber organisierten Arbeitsweise, schaffte ich es ausdrucksstarke Momente mit einem besonderen Auge für schärfe und Detail abzulichten. Dabei lege ich mich für das perfekte Ergebnis auch mal ohne zu zögern in den Dreck.

GESHOOTETE FESTIVALS:

Holi Festival Bad Aibling 2016 – Holi Festival Bad Aibling 2017 – Echelon 2017 – Electrifinity 2017 – Electrifinity 2022 – Electric Love Festival 2022 – Tanzen im Grünen 2022 – Echelon 2022